Chaaraoui Assists brach Menezes

AC Mailand ersten Kick-off. Die ersten acht Minuten Muntari Rückraum Quer großen Fehler, Ica Jordi ohne Ball unter Strafraum nach der Bildung der einzeiligen, aber der argentinische Stürmer Tongshe Tür 10 Meter entfernt von der richtige Ort, um Diego – Lopez mutig flattern aus. Die ersten 12 Minuten, Melone Wald 22 Meter von der Tür am linken Fuß volley, Lopez rettete den Ball. Die ersten 13 Minuten, Ellbogen Muntari im Gesicht viel Zeit und viele Kollisionen, was an der Wand der letzteren hat der Schiedsrichter nicht bestraft worden, viele Stockkampf mit einer Spur von Blut. Die ersten 18 Minuten, 25 Meter von der Tür weg Menezes direkten Freistoss von der Mitte, über dem Ball viel. Die ersten 23 Minuten, Essien links Steilpass, vorbei Chaaraoui sinken zu Boden, mene 11 Meter von der Tür rechten Fuß volley Dianshe tot rechten Seite des Tornetz! 1-0, AC Mailand in Führung.

Die ersten 27 Minuten, Menezes taktischen Foul gekippt Melone Wald, sieht die Gelbe Karte. Die ersten 32 Minuten, Obi brutal geschlagen Lamy, der Schiedsrichter die Gelbe Karte. Milan 1-0 Halbzeit führen.
So geben Sie ein Fußballspiel, und ich fühle mich sehr gut Spiel fifa 15 Münzen.

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s