Inzaghi Begegnung vor der Suche nach Manco halten Inter Mailand zu kämpfen kämpfen begeistert Haltung

Mailänder Derby bevorsteht, Inter Mailand Seiten Mancini temporären Nachfolger ist das erste Spiel des Turniers so wichtig ist, ist gut aussehender Mann von Natur sehr ernst. Inter vor dem Spiel Pressekonferenz, Mancini zu Spekulationen, dass er die vier Wachen verwenden reagierte sagen, dass “die gegenwärtige Haltung ist wichtiger als die Bildung der Bühne.”

Mancini räumt Trainerwechsel in der Mitte einfach, sie brauchen etwas Zeit, um das Team zu bauen. Kommentierte die Bildung, dass er sagte: “Meine Spieler können drei Wachen und vier Schutz anzupassen, ich bin nicht besorgt über diese, in das Spiel, ob spielen drei Verteidigern, vier oder sogar fünf Wächter Wache Bildung Unterschied ist nicht groß, das wichtigste wir haben zu kommen mit der richtigen Einstellung, um das Spiel auf dem Platz. ”

Mancini sagte auch ein paar Generäle Männer: “Melone Wald ist ein großes Mittelfeld, er weiß, wie man auch angreifen, wie man zu verteidigen, sondern auch das Ziel, die sehr wertvoll Heikki Zupančič sehr stark ist, wenn. wir können nicht glauben, dass eine Person auf ihn verlassen kann, um das Problem zu lösen, sollten wir ihn nicht zu viel Druck zu geben, und sollte seine Position näher an das Ziel zu machen. ”
So geben Sie ein Fußballspiel, und ich fühle mich sehr gut Spiel fifa 15 Münzen.

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s