Kurz nach der Eröffnung Ica Jordi hatte eine einzige Chance

Kurz nach der Eröffnung Ica Jordi hatte eine einzige Chance, die Mancini sagte :. “Wenn wir die Gelegenheit haben, müssen wir schießen das ist die grundlegende, wenn wir früh punkten verpasst, aber wir konnten das Spiel zu ändern, in diesem Fall wird ein Fehler, ist verständlich. (Januar, ob ein defensiver Mittelfeldspieler hinzufügen?) ich habe jetzt einige Spieler sich verletzt, so dass ich weiß nicht, die Kapazität von allen. ich erinnere mich an M’Vila kann diese Position spielen während Hernanes Körper hat auch nicht zu 100 Prozent gesund. Mit drei Frontcourt Aufstellung erfordert auch sehr solide Abwehr, so dass es Zeit braucht, um ein Gleichgewicht zu finden. Wir sind immer vorbei Fehler verursacht durch den Verlust des Balles, es sollte auf jeden Fall nicht passieren. ”
So geben Sie ein Fußballspiel, und ich fühle mich sehr gut Spiel fifa 15 Münzen.

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s