man über das Spiel Heikki Zupančič schlechten Leistung hat Mancini nicht

Wenn man über das Spiel Heikki Zupančič schlechten Leistung hat Mancini nicht die Schuld der Spieler: “Er ist ein Wille, in Fehler jungen Spieler lernen, so können wir ihm nicht zu viel Druck geben wird unabhängig angewendet. ist hinter den beiden Stürmern oder zog die Flügel oder im Mittelfeld Position, ich glaube, er kann es tun. zum Beispiel muss er lernen, den Ball zu behandeln, anstatt einfach nur, um die Kugel acht Mal (vor dem Ball) berühren. Wir möchten Sie das Derby gewinnen, aber ich bin sehr zufrieden, um im Team zu spielen. ”

Das Spiel war die erste Gelegenheit für Kuzmanovic akzeptieren Sie die “Sky Sports” -Interview sagte: “Wir haben sehr gut begonnen, aber wegen seiner eigenen Fehler und dann werfen wir einen Ball zurück in ihrem eigenen Tempo, und. erstellen eine Menge Möglichkeiten. Heute sind wir auf dem Gebiet der kompakten Ausbildung sehr gut gespielt, mit schnell laufenden, um die Verteidigung zu helfen. Mancini hoffe, dass wir den Ball schnell zu treten. Unser Ziel ist es drittens muss Inter bei neuen Trainer-Regel sehen erhaben. Das ist seine Forderung von uns. Obi würdig der Nacht, weil er für eine lange Zeit verletzt, er ist ein guter Kerl, hart zu trainieren. ”

So geben Sie ein Fußballspiel, und ich fühle mich sehr gut Spiel fifa 15 Münzen.

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s