Abschlussprüfung zum ersten Mal nach seinem Amtsantritt Perrin

2015 Asian Cup ist die Abschlussprüfung zum ersten Mal nach seinem Amtsantritt Perrin, noch weniger als zwei Monaten, um für die verbleibende Zeit vorzubereiten, aber Perrin von der jüngsten Testspiel hat eine gute Asien-Cup-Formation beschrieben. Perrin in neun Spielen nach seinem Amtsantritt, insgesamt 35 Spielern gespielt haben Möglichkeiten, von denen nur der fünfte Spieler, der mehr als 450 Minuten Spielzeit, die fast sicher, sieben Spieler in vor der Asien-Cup Mannschaft ist erhalten platzieren und am ehesten zu der Hauptstandort sein.

In der Fussballnationalmannschaft, Zhang Lin und der Torwart Zeng Cheng und andere Rivalen Spieler die Mittelachse des Oranier bilden. In den übrigen Positionen, obwohl Perrin müssen weitere Überlegungen, aber ohne Zweifel wird es eine rivalisierende Spieler um einen Platz zu ergattern.

Um ein Fußballspiel jetzt teilen, liebe Leute es –fifa 15 Münzen.

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s