Eine lebendige Atmosphäre auf dem Mangel an Zielen

Honduras nationalen Fußball-Warm-up Spiel, viele Fans zählen auf, um einen Sieg zu sehen, da am vergangenen Freitag mit dem neuseeländischen Nationalmannschaft 1: 1 Dutzend Friedenszeiten, Honduras, Japan verlor 0: 6. Letzte Nacht, aber der Oranier und Honduras aber schließlich produzieren ein 0: 0 Befragten. Dieser Inhalt ist nicht hoch technischen und taktischen Testspiel, obwohl der Prozess ist sehr lebhaft, aber kein Ziel.

Und ein Testspiel gegen Neuseeland im Vergleich Orangemen Startformation für eine weiter reichende Änderungen, Perrin selbst entfernt Gao Lin, wechseln Sie keinen vorderen Reihe zu spielen, und das ist wirklich aufgeregt. Nach Yang verletzt, der Oranier einzige echte Stürmer Gao Lin und Han Peng, natürlich, erwarten 31-jährige Han Peng in den Asien-Pokal Ziel, offensichtlich etwas unrealistisch. Aber nein Front Reihe von Tests, und letztlich nicht, die gesamte erste Hälfte, die Oranier in der gegnerischen griff um die hohe Intensität nicht einmal einen anständigen Schuss zu treten. Der Wiederaufbau Honduras, obwohl die Spieler Fitness und persönlichen Fähigkeiten sind über dem nationalen Fußball, aber die Gesamtform ist weit Taktik. 45 Minuten vor dem Spiel, fast am Ende sowohl der kontinuierliche Fehler. Düstere Szene, in 60 Minuten nach Hao Junmin Zhang Chengdong ersetzt begann sich zu ändern, Hao Junmin Auftritte lassen die Orangemen Angriff endlich abholen 70 Punkte in einer Reihe von chaotischen Nachkriegs 钟吴曦 Header, aber der Ball ist gesperrt Spalte aus. Hao Junmin Lengshe auch brach der kalte Schweiß Gegner, dann kam von der Bank, um die Sonne zu brechen können auch kontinuierliche Bedrohung für den Gegner zu verwenden, aber die Orangemen hatte viele Vorteile, aber noch nicht das Ziel zu finden.

Saihoupeilan auch pointiert gesagt: “Dieses Spiel ist ein Ziel hinter dem chinesischen Team, super gerade zu Ende gegangen, die Spieler gehen durch eine Saison, jetzt sehr müde, aber ich bin mit der Geisteshaltung der Spieler haben wir einige offensive Effizienz sehr zufrieden. Problem, das Fehlen einer Ziel, in der zweiten Hälfte haben wir eine Menge Torchancen erstellt, aber immer mit dem Ziel weiter. “In der ersten Folge sind unter nahezu Front alles super Team von großen Umweltschutzbeihilfen dominierten lokale Angreifer erfordern Team gewinnt kann ja auch ein wenig widerwillig.
Um ein Fußballspiel jetzt teilen, liebe Leute es – fifa 15 Münzen .

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s