Olympic noch überrascht

Verglichen mit der Honduras Fußball-Nationalmannschaft konfrontiert Olympischen Rivalen Brasilien deutlich höher ein paar Noten. Olympia-Team in dieser Si Guosai spielen guten abgehobenen Betrag 1-1 Südkorea, gefolgt von 3-1 Sieg über die australische Mannschaft, ist die Moral zu tun. Schließlich stellen Brasilien, obwohl keine Wunder, aber das Rennen ist noch eine Überraschung.

Die brasilianischen Olympia-Team-Spieler in allen europäischen Ligen, weit mehr als die Stärke des IOC gespielt, bekommen sie zwei Toren in Führung in der ersten Hälfte. Die ersten 20 Minuten, in der Serie A Udinese Stürmer Lucas Qiangdian Volley gespielt brach in den Strafraum. 45.

Minuten, organisiert Brasilien einen schnellen Gegenangriff, den Olympischen Torhüter Zhang Versprechen Gegner kämpfen gespeichert einzigen Ball, das brasilianische Team anstelle Fanqiang Angriff wieder Scoring Stürmer Silva Blasten.

Obwohl der Mangel an Kraft, entspannen Sie sich in der nächsten Szene, hat das IOC nicht auf das Spiel. Die ersten 67 Minuten von der Bank Liao Lisheng Ball in den Strafraum von Verteidiger “down”, gewann die Olympia-Team einen Elfmeter für die Olympia-Liao Lisheng zog ein zurück. Chinesische Team nach seinem Tor Spielern Vertrauen, mehrere Bürgersteig Durchbruch Biographie oder starke H-Tor außerhalb des Strafraums, fast wieder Scoring.

Mit Riesen der Welt konfrontiert Brasilien, Olympia 1 2 Niederlage ist nicht hässlich. Saihoubaxi Trainer sagte: “Das chinesische Team ist sehr vielversprechend zu den Rio Olympischen Spiele, während Australien, Südkorea ist auch gut, aber die taktischen Spiel bei diesem Turnier, ich denke, das chinesische Team stärker.”

Nach dem Spiel, das brasilianische Team zu zwei Siegen und einem Unentschieden Si Guosai zu diesem Titel, das Ergebnis der Beziehung zwischen dominierenden Olympia schlagen mit 1 Sieg und 1 Niederlage in der australischen Mannschaft, war Zweiter.

Um ein Fußballspiel jetzt teilen, liebe Leute es – fifa 15 Münzen .

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s