Oranier Anfang abholen

Honduras-Team ist stark, nahm an zwei Weltmeisterschaften in Folge. Die 21 Spieler, die nach China kam, gibt es 10 Spieler in der Weltmeisterschaft in Brasilien teil. Im 15., die honduranische Team 6-0 Niederlage am Fuße der japanischen Mannschaft, die den Krieg in der Flut der besonders intensiven bestimmt ist.

Beide Teams eine Öffnung zu heftigen Kratzen, die Oranier in Folge Ecke, Honduras Fußball-Nationalmannschaft vor den Herstellungs Zeiten der Gefahr. Mit dem Spiel in die Tiefe, Honduras Team Ball vorbei und nach und nach die Fähigkeit wider, sondern der Oranier solide Verteidigung, der Spielstand weiterhin: 0-0.

Die zweite Hälfte, die Orangemen Angriff allmähliche Verbesserung, und umarmt die beste Chance in der 70. Minute: Wu Lei innerhalb der Sperrzone passieren in der linken ZhangLinPeng den Ball auf der Vorderseite der Nahkampf auf See in Richtung der Fähre zu blockieren, aber leider Wu Xi Kopf ging an den Pfosten außerhalb des Ziels. Nach 15 Minuten wurde Hao Junmin Schuss von Torhüter abgewehrt wird.

Perrin hat gesagt, erwarten, jedes Spiel, diesmal zu Hause nach Honduras Team Gesicht gewinnen, um die Oranier in der zweiten Hälfte unterschiedliche Inhalte zu voller Kraft in der zweiten Hälfte angreifen zeigen, die Orangemen zu helle Note, eine Selbst-Erlösung zu erreichen.

Ein Unentschieden könnte die relative Stärke der beiden Teams widerspiegeln? Honduras Trainer faszinierende Medford postgame bemerkt: “Es ist schwer, klar zu sagen, was die schwache starke Teams, aber die honduranische Mannschaft bei der WM in Brasilien, während das chinesische Team nicht teilnehmen, das ist die Lücke.”

Als nächstes wird die Orangemen 13. Dezember 17 sein, und Kirgisistan wurden zwei Testspiel.
Um ein Fußballspiel jetzt teilen, liebe Leute es – fifa 15 Münzen .

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s