Perrin, Leute zu dem Olympischen gehen

Honduras nationalen Fußball-Warm-up in der gleichen Zeit führte Fu Bo von Olympic, in Wuhan, 1: 2-Niederlage gegen den brasilianischen Olympia. Obwohl das Spiel zu verlieren, aber außerhalb des Olympia Leistung ermöglicht ihnen neue Hoffnung, sogar Perrin klar, dass das neue Gesicht des nächsten Training wird vom IOC gewählt werden.

Brasilien-Spiel, verlor die nächsten zwei Tore in der ersten Hälfte Olympischen Halbzeit, glauben die meisten Fans ist dies wahrscheinlich wiederum ein Massaker. Überraschenderweise wurde jedoch in der zweiten Hälfte Olympic Performance fast wiedergeboren zu werden, um das Angriffsspiel der Mannschaft sehr hoher Qualität zu beschreiben, und von Liao Lisheng durch einen Elfmeter zog ein zurück. Obwohl nicht in der Lage, um schließlich zu binden, aber das Team zeigte das Potenzial ist in der Tat beruhigend. Coach Fu Bo sagte nach dem Spiel: “Die Spieler stellen Mannschaften spielten ein hochwertiges Spiel, die zweite Hälfte des Spiels für uns heute, großen Wert, große Spieler sagte auch Brasiliens Ausübung der persönlichen Fähigkeit, Fußtechniken. Nun gut, bevor ich sage ihnen, die sie spielen, als Weltmeister. “Offensichtlich hat die Olympischen Spiele aus dem Schatten der Niederlage kommen, um sie zu qualifizierten gesetzten Olympia-Qualifikation zum Glück ohne Hoffnung zu bekommen, nicht erhalten Tickets für die Olympischen Spiele in Rio, Brasilien Trainer gestern, sagte :. “Ich denke, das chinesische Team ist drei Teams die wettbewerbsfähigsten, sehr vielversprechend zu nehmen an den Olympischen Spielen in Rio, obwohl Australien ist auch gut, aber das Spiel die Taktik Spiel, ich denke, das chinesische Team auf der anderen zwei Teams, sehr konkurrenzfähig. ”

In der Tat, der Fußballtrainer Perrin haben auch über die olympische Leistung beschäftigt. Dezember-nationale Fußball-Trainings Perrin wird in die 29 oder 30 Menschen zu bewegen, hat er deutlich gemacht, dass das Olympia-Team wird von den neuen Marktteilnehmern ausgewählt werden: “Es gibt drei Spiele, die Verletzung ist unvermeidlich, müssen beiseite einige der Spieler gesetzt, das Olympia drei Spiele, ich muss zurück zu gehen, um das Video zu sehen. die ersten beiden Olympischen Spielen gut gespielt, ich werde von Fu Bo abholen einige neue Gesichter in die Reihen des neuen Ausbildungs Team beizutreten. ”

Um ein Fußballspiel jetzt teilen, liebe Leute es –fifa 15 Münzen.

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s