15. Juni 1975, eine brasilianische Star eröffnet den Auftakt zur Geschichte des amerikanischen Fußballs

American League King:
Einige Leute denken, dass die Bedeutung dieses Tages in den Vereinigten Staaten und der Apollo 11 Mondlandung sogar vergleichbar. New York Cosmos in einer kurzen Zeitspanne von drei Jahren war er zum Zeitpunkt dieses Team berühmt machen unbekannt. Ja, er ist kein Wunder, an alle “Generation die Nummer eins” Bailey bekannt.
Das Team wurde zu Beginn des Universums gegründet versiert Steven Sterneffekt – Ross und seine Warner Führungskräfte einen hohen Preis für die Einführung der besten Spieler bestimmt, sie wollen das Team um die beste Mannschaft in der Welt sein. Es ist jedoch nicht in der Lage, Geld zu machen, Handel. Im Jahr 1974 kündigte Bailey seinen Ruhestand, hat die brasilianische Regierung nicht die egoistischen “nationales Kulturgut” externen Transfer zu ermöglichen. Zu diesem Zweck kann das Universum als intrigante Team Tuoye Tracking Bailey für die 34-jährige astronomisch hohes Gehalt Bailey kaufen beschrieben werden, um irgendwohin zu gehen, auch für die Suche nach Kissinger schließlich auf zwei Millionen US-Dollar. 1975 1976 Saison sind das ganze Universum in der Meisterschaft Team hart gearbeitet hat Pele zog auch eine Menge Superstars zu verbinden das Team wachsen Schritt für Schritt. 1977 zog das Universum zu Giants Stadium, Heimmannschaft, zog ein Playoff Jahr 70.008 Fans zu tausend Zuschauer kamen, Cosmos auch geliefert gewann die erste North American Soccer League.
Heute sind wir alle wie das Spiel die Art der Unterhaltung zu spielen zu müssen, was ist Ihre Unterhaltung? Ich mag dieses Spiel FIFA 15 Münzen Was ist mit dir spielen?

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s