Als ein Reporter fragte über den Skandal in Deutschland und der Stürmer von

Als ein Reporter fragte über den Skandal in Deutschland und der Stürmer von Real Madrid Cramer geschehen war, sagte Ancelotti: “Ein nicht-Spieler von Real Madrid für mich, um zu kommentieren, dass dies nicht sehr sinnvoll, ich denke, es kann zur Seite betrachtet werden, ihn zu retten, aber ha ha. der Spieler, die ich bewundere, wie, wie, ich mag eine Menge von Mittelfeldspielern. ”

Wenn es um sein Spiel Rekord 19 Siegen in Folge, sagte Trainer von Real Madrid: “Ich denke, es ist ein gutes Management, eine Menge von Elementen der gut vorbereitet, seriöse und professionelle Art und Weise, so dass die Ergebnisse zusammen, werden wir weiterhin hart arbeiten, versuchen, es besser machen. in der Tat, in der Liga nach der Niederlage gegen Atletico Madrid, ich hätte nie gedacht, ich würde solche Ergebnisse zu erzielen. ich würde Nacho Spiel wieder zu erwähnen, weil er zeigte unglaubliche Fähigkeit. ”

Schließlich sagte Ancelotti: “Das Kreuz im Pokalspiel des Königs in der vergangenen Woche, um sich auszuruhen, während Bell ist derzeit nicht nötig, da der Nase durch die Auswirkungen Ruhe, sein Schicksal, aber kein großes Problem Khedira Freitag-Spiel. wird nicht zurückkehren, die Gelegenheit Club Cup wird Khedira spielen wahrscheinlich am Leben. Hersey nächste wird mehr Spielzeit zu bekommen, noch muss er härter in den nächsten physischen Aspekte zu arbeiten, um das Gesicht der anhaltenden Kämpfe verbessern anpassen Sex. ”

Heute sind wir alle wie das Spiel die Art der Unterhaltung zu spielen zu müssen, was ist Ihre Unterhaltung? Ich mag dieses Spiel FIFA 15 Münzen Was ist mit dir spielen?

发表评论

