als Podolski Bank wegen der schlechten körperlichen Zustand

Wenn die Öffnung Quartal, als Podolski Bank wegen der schlechten körperlichen Zustand, aber die Leistung der Kampagne, Deutsch, entweder erschossen oder fühlen wettbewerbsfähigen Zustand haben auf das optimale Niveau restauriert, aufgegeben Wenger unbegründet für Sky Sports als Gastkommentator Legende Alan – Hansen sagte auch, dass Podolski ist einer der schillerndsten Performance Arsenal-Spieler. Noch wichtiger ist, die aktuelle Schwäche der Bewaffneten sind vor der Peinlichkeit, die Armen bezahlt Welbeck, Giroux Genesung von schweren Verletzungen, wenn angeheuert in-Form Lukas Podolski, die Gunners werden der Offensive Line zu bringen stark verbessert.

Eine weitere gute Nachricht ist, dass Ramsey Amokläufer in die Offensive Ende der Erholung zu Beginn der Saison durch Verletzungen, Status der walisischen Mittelfeldspieler stark betroffen, einmal nicht in der Lage in mehr als drei Monaten Zeit erzielen, weiter in die Ball Mangel des Ramsey Verstand beeinflusst auch er oft ungeduldig in das Spiel schien, möchte man den Ball Knappheit zu brechen, so ignorieren Teamkollegen. Doch in der letzten Runde der Liga, und schließlich stehen Ramsey erziehlte 1 viele Tore bei Stoke City, und er weiterhin eine gute Stand der Kampagne sein. Obwohl nur 45 Minuten auf der Bühne, aber die Gunners am 16. nicht nur passieren hilft Podolski, noch erzielte er zwei Tore, das zweite Ziel, besonders spannend, wenn auch sehr weit weg, doch der Schuss von Qualität zu Ramsey hoch, fliegen direkt in die Ecke, ließ die gegnerischen Torhüter Borat keine Möglichkeit.

Im Dezember Weihnachten Zeitplan ist sehr häufig, während bewaffnete Gegner Newcastle, Liverpool, West Ham, Southampton sind nicht gute Klasse und befindet sich derzeit in der ersten vier Bewaffnete Konflikte hinter sich, um diese Reihe von harten gewinnen, Professoren können berücksichtigt werden Podolski mehr Möglichkeiten für in-Form, während Wenger muss auch darauf achten, Ramsey zu verwenden, da sie sonst der letzten Saison, Überziehungs physischen erlaubt wiederholen, schließlich in der Vergangenheit verletzt.
Die heutige Gesellschaft, Freizeitbeschäftigung der Menschen gibt es viele Arten, was ist Ihre Freizeitbeschäftigung, gibt es eine vom Menschen Zeitvertreib Spiel sehr willkommen, das heißt — fifa 15 Münzen

留下评论