American League King: Raul Kaka Rekruten

“Herr der Ringe” Raul offiziell enthüllt den New York Cosmos, offene Fußball-Karriere in den Vereinigten Staaten und in der Geschichte gibt es viele große Spieler sind in der Dämmerung seiner Karriere kam in die USA Major League Gold in diesem Fußball “Wüste”, sie injizieren mehr Leidenschaft genug, damit die Menschen den Spaß am Fußball, American Football zu genießen, die es derselben Klinsmann Energie, jetzt ist er die US-Herren-Fußball-Trainer. Anschließend verlassen Sie in der Geschichte der American League mitspielen.

Raul spielte für Real Madrid seit 16 Jahren, ist eine Legende in der Geschichte des Teams, und er half das Team gewinnen sechs Meistertitel, drei Champions League-Titel und zwei Toyota Cup Ehre, im Namen des Real Madrid offizielle Spiel 741 mal gespielt erzielte 323 Tore, ist die Geschichte von Real Madrid und der Rekordnationalspieler in der größten Anzahl an Zielen, Raul Abschied von Real Madrid im Jahr 2010 auf Bundesligist Schalke beitreten 04,2010 / 2011 Saison, um die Medaille zum ersten Mal auf der Geschichte der Champions League Halbfinale Schalke führen und gewann den deutschen Pokal, 2012 Raul kam Al Sadd aus Katar Team. Während Florentino hat Raul Rückkehr zum Bernabeu eingeladen, noch beschlossen, der Herr der Ringe nordamerikanischen Profiliga kommen, aber, trat der Cosmos New York.
Heute sind wir alle wie das Spiel die Art der Unterhaltung zu spielen zu müssen, was ist Ihre Unterhaltung? Ich mag dieses Spiel FIFA 15 Münzen Was ist mit dir spielen?

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s