Ancelotti parsen 19-Spiele-Siegesserie auf drei Schlüsselteilziele Yaoxing Lob: sehr glücklich

Ancelotti führte seine Einheit erste Karriere traf sechs Siegen in der Champions League Gruppenphase Ergebnisse, auf einer Pressekonferenz nach dem Spiel, lobte Trainer von Real Madrid seine ersten Jünger, vor allem einige Nachwuchsspieler.

“Wir müssen zu Hause zu schlagen lu, Real Madrid schließlich trat aus einem hochwertigen Spiel zu gewinnen ist auch vernünftig. Die Gegner, störende Taktiken verwenden, um zu halten Real Madrid sehr gut gespielt wollen immer, aber wir schließlich die Gelegenheit nutzen, tun alles verlief reibungslos. Nacho in der Abwehr spielte ein fantastisches Spiel, obwohl Hernandez kein Tor, aber er eine ganze Menge Arbeit bezahlt, und Dmitry Portland erziehlte 1 viele Tore, das ist einfach zu glücklich. ”

Im Gespräch Erie Yarra Mendy, sagte Trainer von Real Madrid: “Ja, er wieder aus einem hohen Maß an Wettbewerb im Mittelfeld begann, wirksame Überwachung zu machen, sondern auch in den Angriff schickte auch eine Reihe von Gefahren für die übergeben Ball, er ist jetzt mehr Selbstvertrauen spielen bei Real Madrid. ”

Real Madrid in der zweiten Jahreshälfte Entwicklungen 4-2-4, Hernandez, C Luo, Bell und Jesse vier Stürmer anwesend waren, die Ancelotti erklärte: “Dies ist eine echte Zukunft für uns in Test, auch wenn Sie nicht tun Gongshoupingheng, aber Real Madrid sind bereit, dass es versuchen. ”
Heute sind wir alle wie das Spiel die Art der Unterhaltung zu spielen zu müssen, was ist Ihre Unterhaltung? Ich mag dieses Spiel FIFA 15 Münzen Was ist mit dir spielen?

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s