ausgezeichnetem Zustand

Diego PK! C Ronaldo Messi super Raul fangen große Luo: Kugel zu ihm gehen
C Ronaldo wieder in der Champions League, aber die portugiesische Stürmer für heute Abend ist eine besondere Nacht. Real Madrid heute Abend tragen Armbinde Figur des Kapitäns ist C Ronaldo, Portugal Stürmer schließlich dazu beitragen, Real Madrid zu bekommen drei Punkte wieder in der Gruppenphase den Sieg Erfolg erzielte 16 nach Ablauf von drei Jahren.

Das Spiel, Real Madrid Kapitän in vier, Iker Casillas, Pepe und Marcelo nicht in die Startformation, Ramos angesammelt Gelbsperre gemäß Team Alter, berechnete C-längsten in den 11 Startern in der heute Abend Daher CR7 109 in ihre erste Champions League-Spiel zu einem Hauptmann. Es ist erwähnenswert, dass dies das erste C-Kapitän Rolle in der Champions League, die in der Vergangenheit bei Sporting Lissabon, C Lo nur Kindersoldaten, und nicht qualifiziert, der Kapitän der portugiesischen Riesen, während Manchester United, C Luo nicht abgenutzt wert die Kapitänsbinde in der Champions League teilnehmen. Und auf C Lo Real Madrid Kapitän einmal, um in den Spielen und im Januar des diesjährigen Liga-Spiel gegen Real Sociedad zu beteiligen.

Öffnungs nur zwei Spielminuten, C Luo absolvierte eine vollständige Übereinstimmung zum ersten Mal im Mittelpunkt, auch wenn Shitailichen Schuss von Torhüter abgewehrt, aber es spiegelt noch heute die C-. Die ersten 20 Minuten, seine Hand im Strafraum blockiert Marcelinho Header innerhalb Guevara, gewann Real Madrid eine Strafe, C Luo Chirurg getäuscht Torwart, rechten Fuß volley die rechte untere Ecke gelang, CR7 mühelos erzielte sein erstes Tor in 72 Champions-League-Rennen der Bühne. Dieses Ziel ist in der Champions League C Luo achten Strafe durch auf die Champions League Elfmetertore, C Luo und Messi flach hinter Ruud van Nistelrooy und Luis Figo zu brechen, ist in die beiden Fußballstar Champions League sowohl erzielte insgesamt 10 Straf.

Torschütze in der Champions League Geschichte, C Lo 72 Bälle, mehr als Raul punkten, wurde mehr Pause in der zweiten Stufe der Rennspieler, Der Herr der Ringe 71 Ball Datensatz wurde übertroffen Portugiesisch. Seit seinem Eintritt bei Real Madrid, C-57 Champions-League-Spiel am CCP erzielte 57 Tore, persönliche Ziele Krieg in Europa hat 75 Ziele erreicht, an zweiter Stelle nach 76 Tore Rauls, mit Messi Torschützenkönig Weltkrieg Geschichte verbunden den zweiten Platz.

Die C-74 Ball aus Macys Rekord nur 2 Tore, für die Champions League Messi gebunden, auch die Aufzeichnung der Geschichte der ersten Shooter brechen, ist C Lo ziemlich hart. Genaue Übereinstimmung absolvierte insgesamt 10 Schüsse, obwohl die meisten von ihnen waren körperlich Verteidiger Belagerung, aber solange es das Ziel, im Bereich zu spielen, ist C Lo Schuss sehr bedrohlich. Abel Figueroa hat das Ziel, aus der C Ronaldos Schuss, Kopf der portugiesischen Stürmer aufgelöst wurde Shitailichen Torwart Abel Figueroa dann nur die Spitze des Spiels gelungen.

Whistle vor dem Ende des Spiels, Real Madrid vor dem Freistoß geschlossen lassen, schlug C Luo rechten Fuß Boom Torwart Ball die Wand eines defensiven Spieler, der die enorme Macht der Kopf des Gegners Spielers getroffen, lu Spieler ohnmächtig zur Erde sofort. Obwohl der Schiedsrichter blies der Schlusspfiff war, aber die C Lo nicht in die Kabine zurück, sondern hilft trat vor, um bei den gegnerischen fragen, wenn Sie sehen, die Spieler zu schaden ihrem eigenen aufstehen, C Lo mit ihm in den Tunnel, Portugiesisch sowohl für die anderen Spieler oder die gegnerische Mannschaft, voller Respekt.
Heute sind wir alle wie das Spiel die Art der Unterhaltung zu spielen zu müssen, was ist Ihre Unterhaltung? Ich mag dieses Spiel FIFA 15 Münzen Was ist mit dir spielen?

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s