dass die jüngsten Französisch Medien berichteten

“Libre”, “Daily News” und andere Medien haben gestern erwähnt, Conti schon müde von dieser Situation nicht nur für seine Fußball-Bund Wankelmut sehr enttäuscht und verloren haben, weiterhin in diesem schwierigen Umfeld zu arbeiten Begeisterung. Nach Angaben der italienischen Fußballverband Vereinbarungen, auf dem 16. dieses Monats Conti mit dem Cheftrainer der Serie A-Teams zusammensetzen, um die Einberufung einer “Roundtable”, als Conti zu Ihnen von Angesicht zu Angesicht, der Trainer ihre eigenen Forderungen zu stellen. “Free Press”, sagte der Trainer der Serie A, wenn sie ihre Unterstützung bekommen können, wird Conti weiterhin ihre Arbeit zu erweitern, wenn immer noch positives Feedback nicht zu bekommen, wird Conti zurücktreten, nur weg von gefährlichen Ort zu bleiben.

Es ist erwähnenswert, dass die jüngsten Französisch Medien berichteten, dass Paris Saint-Germain bereit, am Ende der Saison Blanc abgefeuert werden, ist einer der wichtigsten Kandidaten für die neuen Trainer Antonio Conte den Großraum Paris. Italiens Trainer Conti hat sein Amt, wenn er in die Paris Saint-Germain Möglichkeit ebenfalls erheblich verbessert werden, kann dies einer der wichtigen Faktoren, die zu Conti Rücktritt sein. Das Schicksal der italienischen Nationalmannschaft wirklich nicht mithalten ihrem Amtsantritt im August Conti, um diesen entscheidenden Sitzung des 16. Dezember zu sehen.
Heute sind wir alle wie das Spiel die Art der Unterhaltung zu spielen zu müssen, was ist Ihre Unterhaltung? Ich mag dieses Spiel FIFA 15 Münzen Was ist mit dir spielen?

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s