Henry verließ Barcelona im Jahr 2010, um die New York Red Bulls

American League King:
Barcelona Champions League nach der Ernte, entschied Henry zu wählen, um die American League New York Red Bull, aber er eröffnet auch ein neues Kapitel im Leben von New York Red Bulls, kurz bevor er offiziell bestätigt die Gültigkeit der Abschied von viereinhalb Jahren in den Vereinigten Staaten auf FACEBOOK New York Red Bulls Major League Team. Die Frage, ob in den Ruhestand, sagte Henry auch in einer Erklärung in den nächsten Wochen seine Karriere an, ob Sie ein neues Kapitel aufschlagen denken würde.
in dem die New York Red Bulls spielte 135 Mal erzielte 52 Tore verbinden, half er Red Bull gewinnen die östlichen zwei regulären Saison-Titel (2010 und 2013), aber die Leistung in den Playoffs flach, vier aufeinander folgende Stop die konferenz halbfinale, sie für das Finale in diesem Jahr zu qualifizieren, verlor aber auf die New England Revolution. 2012 Henry hat Arsenal ausgeliehen zurück, 7 Auftritte und erziehlte 2 Tore.
Heute sind wir alle wie das Spiel die Art der Unterhaltung zu spielen zu müssen, was ist Ihre Unterhaltung? Ich mag dieses Spiel FIFA 15 Münzen Was ist mit dir spielen?

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s