Im Januar 2007 wurde auch für Real Madrid Beckham spielte überraschend angekündigt

American League King:
, dass er die US-Major League Team Los Angeles Galaxy zu verbinden. 2007 und 2008 gab er nicht die Los Angeles Galaxy, einen qualitativen Sprung in der Galaxis in zwei aufeinanderfolgenden Jahren in der vorletzten Spalte der Western Conference zu bringen, aber seit Anfang 2009 schließlich begann Beckham und seine Galaxy-Team in Richtung auf die richtige Spur zu bewegen, Galaxy regulären Saison Meisterschaft in drei aufeinander folgenden Jahren. Im Jahr 2009 gelang es ihnen bis ins Finale, aber das Elfmeterschießen Niederlage gegen Rivalen. 10 Jahre, 0-3 verloren sie im Finale der Western Conference in Dallas-Team, verpasste das Finale. 11 Jahre, David Beckham endlich Reparatur unsterblich war, führte er das Team den ganzen Weg durch das Chaos und schließlich im Finale schlagen Houston Dynamo 1-0, Bestrebungen, seinen ersten Meistertitel in der US Major League. Beckham spielte für das Galaxy während der Sieg gewann 10 Titel, zwei Gesamt großen Meistertitel (2011, 2012), zwei Major League Unterstützer Schutzgasdüse (2010, 2011), drei Major-League-regulären Saison Western Conference Meister (2009, 2010, 2011), drei Major League West-Konferenzmeister (2009, 2011, 2012).
Heute sind wir alle wie das Spiel die Art der Unterhaltung zu spielen zu müssen, was ist Ihre Unterhaltung? Ich mag dieses Spiel FIFA 15 Münzen Was ist mit dir spielen?

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s