Juve Atletico Bewertung: Buffon Gott bashing Fang Atletico Tetsuei beste Ergebnis

Diese Dinge, weißt du? Juventus in der Champions League-Gruppenphase zuletzt ein 0-0 Unentschieden zu Hause gegen Atletico Madrid Feinde gewinnen beide Teams die Gruppe, der erste Platz Team Atletico Madrid, rangiert Juventus Team Sekunde. Buffon immer wieder zu kämpfen, um die Tür noch zu sichern. Nach dem Spiel, “all sports” für beide Spieler der Gäste, Atletico Verteidiger Jose – erzielte Jimenez die beste, und die Leistung beider Seiten Torhüters ist auch sehr auffälligen, wobei höhere Werte.
Juve Vorspeisen:
Buffon: 7.6
Im ersten Halbjahr gibt es mehrere Weltklasse-Schlüssel speichert, aber nicht nach den Drohungen gegen ihn.
Heute sind wir alle wie das Spiel die Art der Unterhaltung zu spielen zu müssen, was ist Ihre Unterhaltung? Ich mag dieses Spiel FIFA 15 Münzen Was ist mit dir spielen?

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s