Nesta: Lassen Mailand, weil die beiden bereit, die Verantwortung für den Verkauf von roten und schwarzen Zeiger zu nehmen

  Nach Piero und Marco Materazzi, eine weitere legendäre italienische Star eröffnete ein neues Kapitel in der Indian Premier League Karriere, die ehemalige AC Milan-Verteidiger Alessandro Nesta, Beijing am 9. Dezember der Indian Premier League Chennai Delhi Team gegen Dinamo, Nesta spielte für Chennai Team schlossen ihre erste indische super Show, die er für die Chennai Mannschaft spielte 45 Minuten. Peking am 10. Dezember Nachrichten, die italienischen Medien, “italienischen Fußball” bezieht sich Nesta Interview nach dem Spiel, “Gazzetta dello Sport”, der Reporter sagte, er wisse nicht, warum Nesta AC Milan Zlatan Ibrahimovic und Sitze verkaufen Silva unterdessen er sagte auch er ein Trainer sein wollte, und ich hoffe, als Trainer des AC Mailand zurück.

2013 für die US-Major-League-Teams für die Montreal Impact spielte Nesta seinen Rücktritt Nachrichten, nach einer Pause von einem Jahr wird die Ikone der Name des italienischen Verteidigungslinie auf das Feld zurückkehren. Nesta begann seine Laufbahn bei Lazio, wo er eine Serie A-Titel gewonnen, ein European Super Cup, der italienischen Cup zweimal, nach dem er sich der AC Mailand, gewann zwei Serie A-Titel, 1 Italian Cup, zwei Champions League-Titel und zwei European Super Cup. Er ist auch ein Mitglied der 2006 Weltmeister Italien-Team.

In einem Interview, “Gazzetta dello Sport” Reporter, wenn es um den indischen Super League-Debüt, sagte Nesta: “Der Beitritt zur indischen Super für mich war es eine sehr interessante Erfahrung, und ich nahm die Einladung hier ist, weil Sie möchten einen anderen Fußball zu erleben, wie ich hoffe, eine Plattform zu finden, natürlich, ist eine solche Plattform in Italien gibt es nicht. ”

Im Gespräch mehrmals in den letzten Monaten und jetzt Nesta AC Milan im Interview sagte Alessandro Nesta die aktuelle Mailand hat bereits diese sehr unterschiedlich, als er spielte für diese Unterstützung sowohl Milan die Champions League gewonnen . Nesta sagte: “Es ist nicht mehr ich in Mailand, die unterstützt wurde, und jetzt ist dies nicht das Haus von Mailand kann eine Menge Geld kosten, aufstrebende Mailand heute jedermanns Eingang wurde verringert, so dass das Team auf dem Spielfeld. der Rekord stellte auch angemessen für Mailand, Italien, und die ganze Fußball ist so. ”
Heute sind wir alle wie das Spiel die Art der Unterhaltung zu spielen zu müssen, was ist Ihre Unterhaltung? Ich mag dieses Spiel FIFA 15 Münzen Was ist mit dir spielen?

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s