Nesta sprach auch über die Szene, als er ging

Nesta sprach auch über die Szene, als er ging, er glaubt, dass ein Team braucht ein Team zu unterstützen, anstatt sich auf einen oder zwei Spieler zu unterstützen. “Ich war in der Lage zu wählen, um zu bleiben, aber ich denke, das Team hat die Wettbewerbsfähigkeit, Ibrahimovic und Tiago verloren – Silva verkauft worden zu gehen, das Team nicht möglich war, die Wettbewerbsfähigkeit der europäischen Wettbewerben zu halten, Was kann defensive Spieler wie Messi gehen?, ist natürlich das Problem nicht nur in Mailand, Italien im ganzen ist so “, sagte Nesta,” Die heutige Team Abate sind Montolivo alle sehr gut Spieler, aber, und verglich sie? dann haben wir Maldini, Costacurta, Gattuso, Shevchenko …… Team kann nicht auf ein oder zwei Leute verlassen, um die Notwendigkeit für ein Team zu unterstützen. “Mit Blick auf den AC Milan in dieser Saison kann in die Champions League, AC Mailand, Alessandro Nesta, dass noch eine Chance haben, zur gleichen Zeit, sagte er, dass jetzt sowohl offensiv als auch defensiv diese Milan ist nicht so schlimm, Philippe Mexès, Lamy und Alex sind ausgezeichnet Wache, ist Abate auch sehr mächtig, ist beleidigend Shala Wei ein seltenes Talent, Torres noch fremd Serie A, aber er wird eines Tages explodieren. Mailänder Problem liegt im Mittelfeld, der Mangel an Kontrolle über das Spiel.

Zusätzlich zu reden über die aktuelle AC Milan diese Ansicht außerhalb Nesta die “Gazzetta dello Sport”, das Interview zu akzeptieren, sagte auch, er war begierig darauf, ein Trainer für die Zukunft werden, vielleicht eines Tages werde ich nach Mailand diese Identität zurück ,: nach dem Ende des “Ich komme wieder fliegen nach Italien, und dann werde ich meiner Coaching-Lektion-Learning-Kurse zu beenden, und so werde ich ein Team trainierend Lernen, ob in Italien oder sonst wo auf der Welt, kann es sein, eines Tages werde ich in Milan-Trainer sein, nach Mailand als Trainer zurück. ”

Heute sind wir alle wie das Spiel die Art der Unterhaltung zu spielen zu müssen, was ist Ihre Unterhaltung? Ich mag dieses Spiel FIFA 15 Münzen Was ist mit dir spielen?

发表评论

