Premiership Mittelfeldspieler Frank Lampard ist in der Geschichte berühmt

American League King:
im Mai 2005 Frank Lampard von Chelsea, den Verein seit 1955 mit dem ersten Premier League-Titel zu gewinnen. Dezember 2005 bekam Lampard die FIFA World Player und europäischen Golden Globe Doppelläufer . 11. Mai 2013, Frank Lampard in der Premier League gegen Aston Villa traf zweimal als Chelsea erzielte 203 Tore in allen Wettbewerben und übertraf damit Bobby – Tamblyn zu Chelsea Erster Torschütze in der Geschichte. 24. Juli 2014, hat Frank Lampard Chelsea Wirksamkeit links von 13 Jahren, Eintritt in die Vereinigten Staaten Major League neue Armee Yorker FC, aber die neue Saison wurde er in der englischen Premier League Manchester City gegen den ehemaligen Team Chelsea ausgeliehen, Lampard hat erzielte entfielen, aber er hatte gehofft, die Saison im Auftrag von Manchester City zu beenden.
Heute sind wir alle wie das Spiel die Art der Unterhaltung zu spielen zu müssen, was ist Ihre Unterhaltung? Ich mag dieses Spiel FIFA 15 Münzen Was ist mit dir spielen?

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s