Robbie – Keane ist ein berühmter Star in der Geschichte der irischen Mannschaft

American League King:
Robbie – Keane ist ein berühmter Star in der Geschichte der irischen Mannschaft, ist eine Technologie, mit beiden Geschwindigkeit und Angriffsspieler. Sein Ziel nach Tumbling Zeichen Nachahmungsgewehren und Volksfest. Seine Karriere hat für Leeds United, West Ham United, Inter Mailand, Tottenham und anderen Teams gespielt, im Jahr 2011 trat er in die Los Angeles Galaxy mit David Beckham und Landon – Donovan bilden Galaxy Troika . Er spielte in drei Jahren hat die Galaxy gewann zwei Meisterschaften. In Beckham Ruhestand Donovan schlechten Zustand, er im Alleingang das Galaxy gestützt. In der Saison 2013 erzielte er 16 Tore, 11 Assists und dieser Saison ist noch besser und erzielte dabei 19 Tore, 14 Assists, die Unterstützung der Galaxy zu schärfsten offensive Mannschaft der Liga zu werden, ist er der Liga auch Assists in einer Saison Ziel insgesamt Multi-Player-Sekunde.
Heute sind wir alle wie das Spiel die Art der Unterhaltung zu spielen zu müssen, was ist Ihre Unterhaltung? Ich mag dieses Spiel FIFA 15 Münzen Was ist mit dir spielen?

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s