Roman Kampf gegen Manchester City wird entscheiden

Roman Kampf gegen Manchester City wird entscheiden, ob die Gruppenphase qualifizieren, wenn es um das Spiel geht, das Team Pellegrini stehen keinen Druck, auch wenn sie nicht in den Verlust Ihrer eigenen Klasse führen. Pei Shuai sagte: “Ich denke, wir werden können, die aber meine Zukunft ist egal, ich habe noch nie auf den Druck des Vereinsebene Team unterzogen wurden erzielt das erste Tor ist 16, wir sind jetzt das Lineup ist stark, aber. Manche Spiele machen Fehler, vor allem im Spiel gegen ZSKA Moskau. da wir Bayern, solange sie rausgeschmissen, ein gutes Spiel zu schlagen, werden wir in der Lage, zu qualifizieren. ”

Nach Aguero verletzt Manchester City Stürmer Edin Dzeko und kann nur auf Vidic verlassen wird bosnisch Dzeko voraussichtlich gegen das Zentrum von Rom zu beginnen. In einem Interview sagte, dass sie alles tun, um Dzeko Aguero füllen machen vakant Verletzten, Ziele, das Team zu gewinnen Förderung zu helfen “, solange das Team braucht, war ich in, ich freue mich, um von Verletzungen zurückgewähren, ich werde tun, Partitur, verleihen dem Team eine positive Entwicklung. ich versuche immer, ihre Arbeit zu tun, ist mein Job ein Tor, ich werde auch weiterhin so lange, schieße so gesund bleiben. Agüero Verletzung schwerer Schlag, er ist unser besten und wichtigsten Spieler, ich hoffe, er wird nicht zu lange verletzt zu sein, aber wir müssen mit der aktuellen Situation umzugehen. ”
Heute sind wir alle wie das Spiel die Art der Unterhaltung zu spielen zu müssen, was ist Ihre Unterhaltung? Ich mag dieses Spiel FIFA 15 Münzen Was ist mit dir spielen?

发表评论

