Zenga ist einer der erfolgreichsten italienischen Fußball-Torhüter bei der Weltmeisterschaft in Italien

American League King:
Zenga ist einer der erfolgreichsten italienischen Fußball-Torhüter bei der Weltmeisterschaft in Italien, als Torwart, eine kontinuierliche Aufzeichnung der 517 Minuten schlug er ohne Gegentor. Im Jahr 1994 mit der Inter Mailand gewann den UEFA-Pokal nach seinem Umzug nach verlassen, sondern auch für Sampdoria, Padova-Team und den Vereinigten Staaten New England Revolution der Major League Teams gespielt. 15. Januar 1998, kündigte Zenga seiner Pensionierung. Ein Jahr später als Spieler und Trainer, um die New England Revolution Team zurückkehren, aber nur ein Jahr dauerte. Als Torhüter hat sich in der Saison 1998 und 1999 insgesamt 47 Mal für den Neu-England revolutionären Zeiten hinzugefügt.
Heute sind wir alle wie das Spiel die Art der Unterhaltung zu spielen zu müssen, was ist Ihre Unterhaltung? Ich mag dieses Spiel FIFA 15 Münzen Was ist mit dir spielen?

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s